Trimilin Service
Herzlich willkommen beim Trimilin Kunden-Service Schweiz
Ausführliche Informationen zu allen Trampolin-Modellen, Ersatzteilen und Produkten erhalten Sie direkt bei unserem Service-Team. Wir sind für Sie da.
Montag bis Freitag von 8.00 Uhr bis 12.00 Uhr unter Tel. +41 (0)71 841 08 50 oder per E-Mail
unter info@trimilin.ch. Gerne beraten wir Sie auch persönlich bei uns in Rorschach.
Allgemeine Fragen
Allgemeine Fragen zum Thema Trampolin und Gesundheit finden Sie auch auf unserer FAQ-Seite.
Benötigen Sie ein Ersatzteil?
Jedes Teil eines Trimilin Trampolins ist austauschbar. Ersatzteile erhalten Sie bei Ihrem Fachhändler, direkt über uns oder bequem über unseren Online-Ersatzteil-Shop.
Haben Sie Probleme bei der Montage oder Austausch von Ersatzteilen?
In der Rubrik Montageanleitungen finden Sie hierzu detaillierte Informationen.
Haben Sie weitere Fragen zu unseren Produkten?
Nutzen Sie unsere FAQ-Seite. Hier finden Sie Antworten auf häufig gestellte Fragen.
E-Mail Service-Team Online-Shop Fragen + Antworten Montageanleitungen
Garantieregistrierung für Trimilin Minitrampoline
Wenn Sie privater Erstkäufer sind (gewerbliche Nutzung ausgeschlossen) erhalten Sie auf den Rahmen sowie die Trimilin-Sprungmatte eine Garantie von 2 Jahren (Ausnahme Trimilin-Sport und Trimilin-junior) in Form von kostenloser Nachbesserung oder Ersatzlieferung nach unserer Wahl bei Fabrikationsmängeln an Rahmen oder Gewebematerial des Sprungtuchs.
Haben Sie ein Trimilin Minitrampolin gekauft und sich registriert?
Dann haben Sie in der Garantiezeit Anspruch auf folgende Vergünstigungen:
- Vergünstigungen beim Kauf von z.B. Federn oder Gummikabel
- Bei technischen Verbesserungen eine verbilligte oder kostenlose Aufrüstung beim gekauften Trimilin-Modell
Die Garantie erstreckt sich jedoch nicht auf Schäden, die beim normalen Gebrauch durch Abnutzung entstanden sind. Auch nicht auf Verschleissteile wie Gummikabel, Stahlfedern oder Randabdeckung.